Steinweg in Weil der Stadt

Steinweg ist ein Erschließungsweg in Weil der Stadt im Bundesland Baden-Württemberg. Alle Informationen über Steinweg auf einen Blick.

Steinweg in Weil der Stadt (Baden-Württemberg)
Straßenname: Steinweg
Straßenart: Erschließungsweg
Ort: Weil der Stadt
Postleitzahl / PLZ: 71263
Bundesland: Baden-Württemberg

Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h

Geographische Koordinaten:
Latitude/Breite 48°45'07.9"N (48.7521951°)
Longitude/Länge 8°52'47.1"E (8.8797433°)


Straßenkarte von Steinweg in Weil der Stadt

Straßenkarte von Steinweg in Weil der Stadt
Karte vergrößern

Teilabschnitte von Steinweg

3 Teilabschnitte der Straße Steinweg in Weil der Stadt gefunden.
3. Steinweg

Umkreissuche Steinweg

Was gibt es Interessantes in der Nähe von Steinweg in Weil der Stadt? Finden Sie Hotels, Restaurants, Bars & Kneipen, Theater, Kinos etc. mit der Umkreissuche.

Straßen im Umkreis von Steinweg

34 Straßen im Umkreis von Steinweg in Weil der Stadt gefunden (alphabetisch sortiert). Aktueller Umkreis 500 m um Steinweg in Weil der Stadt. Sie können den Umkreis erweitern: 500 m1000 m1500 m

Steinweg in anderen Orten in Deutschland

Den Straßennamen Steinweg gibt es außer in Weil der Stadt noch in 736 weiteren Orten und Städten in Deutschland, unter anderem in: Torgau, Schlangen, Schöppenstedt, Straßkirchen an der Donau, Emden, Ostfriesland, Dresden, Lemgo, Chemnitz, Weil im Schönbuch, Berlin und in 726 weiteren Orten und Städten in Deutschland.

Alle Orte siehe: Steinweg in Deutschland

Der Straßenname Steinweg ist auf Platz 104 der häufigsten Straßennamen in Deutschland.